DIE KUNDENERFAHRUNG IM MITTELPUNKT DES J3L-MARKETINGS
Die neue Strategie von J3L für den Zeitraum 2024-27 zielt darauf ab, das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt des J3L-Marketings zu stellen. Das bedeutet:
Sie knüpft an das bisher Erreichte an: Es wird weiterhin Wert auf die Produkte, die Menschen und Gebiete gelegt, die unsere Region prägen. J3L-Marketing setzt somit die Entwicklung der Kommunikation von J3L fort, um seine Anziehungskraft in der Schweiz und im Ausland zu verstärken.
Sie berücksichtigt aber auch die neuesten ermittelten Trends, was eine stärkere Personalisierung des Kundenerlebnisses bedeutet. Mit anderen Worten, J3L möchte mit potenziellen Kunden interagieren, sobald diese beginnen, sich für die Region zu interessieren, und nicht erst auf deren Buchung warten, um herauszufinden, wie sie funktionieren. Das Ziel ist hier, die Frequenzen und Transaktionen zu erhöhen.

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